Frage von YUNUS29, 21

Roller geht während der Fahrt aus und Springt nicht mehr an?

Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes Mofa/Moped (ist eine Aprilia Sport City One) gekauft (letzten Montag), welchen ich probefahren dürfte und alles perfekt lief. Doch heute (Mittwoch) ging mein Roller während der Fahrt einfach so aus und spring auch nicht mehr an. Meine Frage an euch lautet an was könnte es liegen und was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Elke2006, 11

Das kann vieles sein. Ich würde zuerst mal die Zündkerze nachschauen und austauschen. Benzinfilter reinigen....! Wenn Du nicht soviel Ahnung hast, würde ich ihn in eine Werkstatt bringen. Die können ja nur erst mal drüberschauen und Dich dann anrufen, dann kannst Du immer noch entscheiden ob sich die Reparatur lohnt.

 

 

Kommentar von YUNUS29 ,

Hallo Elke2006, danke für deine Antwort! Gruß, Yunus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community