Roller Führerschein Klasse AM?

Und was kostet es?

Und wie lange dauert es bis man den Führerschein hat wenn man gut ist.

2 Antworten

Roller Führerschein Klasse AM?

...berechtigt zum Fahren von Fahrzeugen bis 60 km/h Höchstgeschwindigkeit (zugelassen vor dem 28.02.1992), bzw. 50 km/h Höchstgeschwindigkeit (zugelassen vor dem 01.12.2001), die 45 km/h galten erst ab 2002. Gerade von der 50 km/h - Gattung verpesten noch haufenweise Vehikel die Luft auf unseren Straßen, zumindest hier im Raum München.

https://www.fuehrerscheine.de/fuehrerschein/fuehrerscheinklassen/fuehrerscheinklasse-am/

Woher ich das weiß:Recherche

Kosten in der Regel ≈ 750 €. Die Dauer hängt stark von deinem Können sowie der terminlichen Situation bei Dir und beim Fahrlehrer ab.