Roller fährt nur noch 10km/h?

2 Antworten

Was ist denn das für ein Auspuff? Original? Neu oder alt? Im weitesten Sinne hatte ich das bei unserem VW-Bus mal als der Auspuff beziehungsweise eigentlich der Katalysator defekt war und sich das Innenleben so verkantet hat, dass die Abgase nicht mehr richtig durchgehen konnten. Möglicherweise ist es nicht die Dichtung sondern der Auspuff, der aufgrund eines Defekts, einer Fehlproduktion oder ähnlichem die Abgase nicht richtig durch lässt.

Hmmmm... Hol dir ne kawasaki ninja 2 da sollteste das problem nicht haben aber zum lösen sonst vielleicht gucken hast du so nen ding wo du sachen einstellen kannst an so nem display? Oder is das nen vernünftiges teil? Weil vielleicht is was falsch eingestellt ;-;(ich weiß ich bin nh super hilfe...)

Woher ich das weiß:Recherche