Roller kommt nicht mehr auf Geschwindigkeit?

2 Antworten

Offensichtlich läuft dein Roller zu fett.

Also nochmal Vergaser öffnen, und dasselbe Programm erneut und dieses mal auf alles achten.

Dankl13
Fragesteller

Was meinst du eigentlich genau mit „fett“ ?

KittyCat2909  19.10.2018, 10:55
@Dankl13

Dein Roller bekommt zuviel Benzin- er läuft als 'fett'.

Die Korrekte Düse sollte es übrigens unbedingt sein.!

Ich verstehe genau genommen den Sinn der Frage nicht...!

...ein Freund von mir hat bei seinem Roller die Nebendüse gewechselt seitdem kommt der Roller nicht mehr auf seine 80 km/h...

Warum kommt der dann nicht auf die saublöde Idee, die alte Düse wieder einzubauen oder wenigstens mal die neue mit der alten zu vergleichen??? Stimmen die Bohrungen im Durchmesser nicht überein, wird´s nix!

Es ist doch nicht so, daß 1 und 1 = Fisch ist... Da kann man doch selbst drauf kommen...!!!

Dankl13
Fragesteller

Ich habe das extra nicht mit rein geschrieben weil die alte Nebendüse hat er beim säubern vom Vergaser verloren daher musste eine neue Nebendüse her

Dankl13
Fragesteller

Und deshalb kommt er nicht auf die saublöde Idee weil er die alte nicht mehr hat .

EddiR  19.10.2018, 15:30
@Dankl13

Und genau diese Info´s, machen den kleinen aber entscheidenden Unterschied. Denn dann kann man auch folgenden Rat geben: Die Düse wechselweise durch die nächst größere bzw kleinere austauschen und testen. Oder auch das Netz nach der benötigten Info durchsuchen.

Sollte klar sein,... je mehr Informationen vorliegen, desto besser läßt sich ein Fehler eingrenzen oder Ratschläge zur Abhilfe geben.