Roller fährt aber elektronik kaputt?

3 Antworten

Schau nach, ob da eine Sicherung durchgebrannt ist, bevor du eine Werkstatt aufsuchst. Das wäre so mein erster Tipp.

Sind alle Sicherung in Ordnung, dann könnte was am Kabelbaum defekt sein, meist sind es Steckverbindungen, die Ärger machen. Sie locker sich, fallen ab oder es gibt irgendwo einen Bruch.

Ab in die Werkstatt damit, denn das Licht ist vorgeschrieben!

Du solltest mit dem Roller dringend eine Werkstatt aufsuchen!

LG Internplay