Rolladenkastendeckel wie öffnen?

7 Antworten

ich würde mal versuchen, das acryl links und rechts mit dem cuttermesser abzuschneiden....

lg, Anna

Rechts und links sind Silikonfugen zu erkennen, die musst Du noch entfernen, dann sollte das mit dem Öffnen klappen. Rechne damit, dass Dir einiges an Schmutz und Staub entgegenkommt.

Also wenn die Schrauben raus sind, muss du noch die Silikon Lippen Links und Rechts abschneiden und dannach den Fliesen etwas nach unten hebeln und nach vorne rausziehen, denke ich mal.

du siehst doch die kleinen vertiefungen,darunter sind schrauben und die müssen raus.danach den deckel vorsichtig abhebeln und staubsauger parat stellen,es kommt jede menge dreck,spinnweben,insekten usw.an der seite muss das silikon weg sonst geht er nicht raus

LemyDanger57  12.03.2018, 11:08

Das die Schrauben bereits herausgedreht wurden hast Du aber gelesen?

wollyuno  12.03.2018, 13:06

klar also das silokon rechts und links weg,dann kannst den deckel abnehmen

da sind einige kreisförmige Vertiefungen, darunter verbergen sich wahrscheinlich überlackierte Schrauben.

LemyDanger57  12.03.2018, 11:09

Das die Schrauben bereits herausgedreht wurden hast Du aber gelesen?