Rollokasten ohne sichtbare Schrauben öffnen?

 - (öffnen, Rollo, Rollokasten)  - (öffnen, Rollo, Rollokasten)

3 Antworten

Vielleicht sind die Schrauben nur mit Rauhfasretapete überklebt oder überstrichen.

Die Leiste dürfte nur aufgesteckt sein - sitzt aber durch "Altersschmutz" recht fest. Danach kann die Plastikplatte herausgezogen werden.

minze85
Beitragsersteller

Die Leiste ist lose da ich sie schieben kann. Aber ich bekomme sie nicht ab. Sie verbiegt sich nur und ich weiß nicht wo ich eine neue herbekomme.