Ikea Schraube lösen?

4 Antworten

mit einer wasserpumpenzange drehen oder ziehen

wenn du das zangenmaul mit isolierband einwickelst dann hast du auch keine macken in dem teil

Warscheinlich musst Du die Beiden hinten mit einem sehr langen Kreuzschraubendreher rausdrehen.

Ich würde meinen Akkuschrauber nehmen und dort meine 15 cm lange Bithalterung mit 7,5 cm langen Bit nehmen und die beiden Kreuzschrauben rausdrehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Geschirrtuch umwickeln. Dann hast Du einen besseren Hebel.

OshKoshHick  03.08.2021, 19:51

Wollte es so gerade schreiben, super Erklärt