Rolladen ist verklemmt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach den Kasten mal auf, da haben sich bestimmt Lamellen verklemmt; die kann man verschieben.

Kaputtnik  01.12.2011, 20:07

Danke fürs Sternchen....hats geklappt mit den lamellen?

wohnst du zur miete? wenn ja kontaktier den hausservise bzw die Vermieter

so lang mit dem hammer draufschlagen bis es kaputt ist dann fällt der rolladen runter. du kriegst ihn dann zwar nicht mehr hoch aber unten isser. morgen dann den fachmann kommen lassen der dir das repariert und er geht wieder :DDDDDDD

Chopper1977
Fragesteller

haha... darauf bin ich aber auch schon selber gekommen !!! :-)

Du kannst den Rolladenkasten öffnen , und schauen wo es hängt , die Lamellen lassen sich ganz leicht verschieben. Lg

Erst mal den Hausmeister rufen, falls es den gibt! Oder selber den Kasten auf machen, die lassen sich ganz leicht verschieben! L.G.Elizza