Rolex echt oder fake?

4 Antworten

Das ist bei diesem Foto nicht zu beurteilen.

Hier bräuchte man Fotos, die viel näher aufgenommen wurden, aus unterschiedlichen Pespektiven und von unterschiedlichen Seiten der Uhr.

So kann man nicht sagen.

Sieht für mich auf den ersten Blick gefälscht aus, kann man aber ganz genau so nicht sagen, nur anhand des einen Bildes.

Dieser Uhr sieht man nicht an, dass sie unecht ist. Ohne sie zu öffnen wird man das i.d.R. auch nicht herausfinden. Gefälschte Chronographen erkennt man besser