Rohe Bohnen gegessen, Einfluss auf die Pille?

2 Antworten

Ich antworte jetzt einfacht nicht, weil ich mich sonst nur nerven würde:)

RUF DEINEN FRAUENARZT AN WENN DU PROBLEME ODER FRAGEN ZUR PILLE HAST ODER LIES BITTE DIE PACKUNGSBEILAGE? Verstanden? Gut:) Schönen Abend:)

"roh" sind sie wirklich NUR wenn du sie in einer gemüseabteilung vom supermarkt oder auf dem wochenmarkt gekauft hast. wenn sie im glas oder einer dose waren, sind sie ganz sicher pasteurisiert worden, also etwa eine std. auf 70 grad celsius erhitzt worden und du brauchst dir keine sorgen zu machen.

BlueOrange24
Fragesteller

sie waren aber wirklich roh.. also aus der gemüseabteilung