Roblox Tycoon funktioniert nicht?

3 Antworten

Ist dein accountalter auch über 9?

Spielst du es auf der richtige platform ( manche spiele kann man nur auf dem pc spielen )?

ist das spiel privat?

Hat das spiel ein neues update und einen shutdown?

Nosyyy
Fragesteller
  1. hab mein echtes Alter angegeben (15 werde 16)
  2. ja tue ich zudem spiele ich es auf dem iPad
  3. nein
  4. es hatte immer wieder mal Updates usw, jedoch kam ich immer problemlos rein
Devrunrik  04.04.2024, 23:05
@Nosyyy

Hmmm. 🤨 Komisch🧐Such mal im Internet ob andere das gleiche Problem haben

Man muss das Alter auf "13+" nicht auf "All Ages" stellen.

LG, Niki

Es kann sein, dass das Spiel in der Region, wo du wohnst gesperrt ist. War bei mir auch bei einigen Games, das ich sie nicht spielen konnte, weil man sie in meiner Region einfach nicht spielen konnte.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI
Nosyyy
Fragesteller

Das Ding ist, dass ich es vorher schon mehrere Male gespielt habe. Ich war vor ca. einem Monat in meinen Einstellungen und habe dort meine Nummer und E-Mail verifiziert. Als ich dann vor 2 Tagen dieses Spiel spielen wollte, sah es eben so aus. In den Einstellungen konnte ich nichts auffälliges finden.
Lg

Nosyyy