Roblox Karte komplett zerkratzt, kein Kassen?

2 Antworten

Sie ist zwar ruiniert aber aus Fehlern lernt man. Wenn die noch wirklich die noch benutzen willst kannst du die Zeichen die du sehen kannst nehmen und die anderen raten, würde ich aber nicht empfehlen weil das lange dauern kann. Kauf dir dann eine neue und Rubel das ganz vorsichtig oder ziehe es ganz vorsichtig auf.

Wie du es geschafft hast, die Karte dermaßen zu zerstören, liegt mir fern. Zum aufrubblen benutzt man üblicherweise eine Münze und kein Messer.

Gutscheinkarten kann man weder zurückgeben noch umtauschen. Somit bleibst du am Geld sitzen und kannst sie praktisch nur noch wegwerfen.

KatiMerk
Fragesteller

Was für Messer ich habe das mit meinem Finger gemacht und außerdem bei uns in dem Geschäft haben sich halt die Karten verändert, also sag nicht etwas wo du dir nicht sicher bist👍🏼

Narrativium  25.06.2023, 00:24
@KatiMerk

So hast du die Karte sicherlich nicht gekauft, und ich weiß aus welchem Material Gutscheinkarten sind, die kratzt man vorsichtig auf, geht sogar mit dem Fingernagel.

Wie du das Chaos am Bild zusammengebracht hast, ist mir unerklärlich, leider ist sie somit wertlos.