Muss man in rewe in der Kasse wegen der roblox Karte was machen oder nicht?

4 Antworten

Bei den Roblox Karten musst du teilweise an der Kasse noch angeben wie viel du haben möchtest da steht dann aber auf der Karte 10-200 Euro oder iwie so

Die wird aktiviert 7nd je nach Altersfreigabe wird das Alter geprüft.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ne einfach kaufen. Aber manchmal geben die dir einen Kassenzettel wo der code nochmal draufsteht.(nimm den am besten mit falls du ausversehen einen buchstaben wegkratzt)

Aurora26554
Fragesteller

Wenn ja dann Danke

Die wird einfach drübergezogen, damit der Code aktiviert wird. Ansonsten hat derjenige eine wertlose Karte.