Ab wie viel Jahren darf man robux kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Robux Karte kannst du schon als 6 jähriger Kaufen aber deine eltern sollten dabei sein.

Premium. Da sollten deine Eltern nachgucken weil du Monatlich zum Beispiel 5€ zahlen musst.

Im Internet ist das ab 18

Ich Bin Selber 10 und ich weiß es einfach schon. Ok guck ja auch viel im Internet nach. 🤫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XStun  16.03.2021, 09:06

Ab 7 kann man die Karten aber schon Ohne Eltern kaufen.

Folgendes muss man dabei beachten:

  1. Man muss es mit seinem Taschengeld zahlen und
  2. Man muss es direkt kaufen (das heißt, dass man es nicht Mieten oder in Raten zahlen darf)

Roblox Premium darf man ab 13 haben. Man muss es aber wieder mit dem eigenen Geld zahlen.

Wasim70pro  25.01.2023, 14:43
@XStun

Wirklich ab 7?bin 12 und würde eine kaufen.aber wo kann ich sie kaufen?aldi?netto?rewe?lidl?

nilarona  28.01.2022, 17:07

also ich war bei edeka und wollte eine karte kaufen aber da meinte die an der kasse so: ich darf ihnen das nd verkaufen ich bin aber halt 12 😬😬

Roblox Karten sind ab 7 und Roblox Premium ab 13.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit Oktober 2019

Bin 13 und lebe in Österreich,
Ich habe immer Robux gekauft in einem Geschäft Namens ( Spar )
Heute wollte ich wieder eine Robux guthaben Karte kaufen, und wurde mir gesagt es ist ab 14, habe mich nicht lügen getraut, ka, will kein stress mit dem manager.
Es kommt drauf an wo du es kaufst,
Tipp: Kaufe es in der nähe von Schulen. Da kaufe ich es auch immer. Weil bei Schulen achten sie nicht mehr darauf, weil die eh nur mehr angepisst sind, jedes Kind zu fragen, wie alt es ist. Oder nimm dir einen Freund mit der ausieht wie 14.
**Ich will keine Tipps zum Betrug machen** Aber naja. was will man machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

same, ich war auch an der kasse und da war eine kassiererin die nie hinter der roblox karte geschaut hatte und mir immer verkauft hatte bin (13) und heute wollte ich für 10€ euro eine kaufen sie liest die karte also die rückseite und sagt es ist ab 18 stimmt das?

Karpfen580  22.05.2023, 19:27

Ich glaube es ist eine Gesetztes änderung

Ich war bei Edeka (bin 13) und die wollten mir die einfach nicht Verkaufen😂