Roblox Erlebnisse kopieren geht nicht?

1 Antwort

Hallo Alphastein2021,

ich weiß nicht, warum du Spiele von anderen Personen klauen möchtest, aber das geht mich nichts an. Ich kenne kein Programm mit dem das funktioniert.

Stell dir vor, du hast ein Spiel wie z.B. Adopt Me programmiert. Dann kommen lauter Leute, die dein Spiel klauen und es als ihr eigenes ausgeben. Jeder spielt dann die Spiele der anderer, obwohl du das Spiel gemacht hast.

Das würde dir sicher nicht gefallen. So ist es auch jetzt bei den Spielentwickler. Es gibt sicher Möglichkeiten, weil ich schon Spiel-Kopien in Roblox gesehen habe, die exakt wie das Original sind.

LG.

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby
Alphastein2021
Fragesteller

Ich möchte es nicht klauen. Ich möchte zum Beispiel Portale bauen und so was, aber ich weiß nicht genau wie.

Alphastein2021
Fragesteller
@Sandwipper

Ich möchte die Designs so nehmen, wie sie dort sind und diese dann noch ein wenig ändern