Roblox avatar verbessern?

DasCooleC  13.06.2021, 23:34

Maskulin oder Feminin?

Yamarinu
Fragesteller

ich persönlich bin zwar männlich aber ich mag auch feminine Sachen und finde das Mode kein Geschlecht hat also alles mögliche :D

2 Antworten

Die Scale Options sind da einfach das Problem, es sieht unreif und kindisch aus, ist auch nichts neues. Standard no-package und Scale Options würden schon mal alles verbessern. Sonst kannst du auch einfach in den Community Creations stöbern.

Yamarinu
Fragesteller

was soll ich denn im scaling einstellen? außerdem benutze ich nirgendwo ein package

Feldjaeger7  13.06.2021, 23:07
@Yamarinu

Wie gesagt Standard, so wie es normalerweise auch ist. Das benutze ich seit Jahren schon, so wie alle anderen in meinem Alter auf der Plattform auch. Vielleicht findest du in meinem Avatar/Inventar ja auch Inspiration: PeruLap

Yamarinu
Fragesteller
@Feldjaeger7

ich weiß leider nicht mehr was die Standard Einstellungen sind ich habe body type auf 0 height auf 105 width auf 70 head auf 100 und proportions auf 0. ich persönlich finde auch dass es gut aussieht mir ging es mehr darum spezielle Elemente in meinen Avatar einfließen zu lassen

Feldjaeger7  13.06.2021, 23:12
@Yamarinu

Standard ist alles auf 100, bis auf Proportions, das auf 0. Wie gesagt dann guck bei mir mal rein, da solltest du einiges finden was du hinzufügen kannst.

-Animation am besten toy animation und Ninja maybe

-Hair Combo 4-5 Haare

Blocky style oder Slender aber Blocky finde ich passt eher

anderes Face

passende Hose und Klamotten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange