Roblox Crash Beim Launchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Grafikkarte hast du denn? Es kann sein das diese zu alt für Roblox ist, oder evtl sogar ein Update benötigt, schau da mal nach!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Ward6786
Fragesteller

Also ich hab eine Intel Grafik Karte un ich hab gecheckt das sie auch mit Roblox Kompatibel ist hat ja vor 3Tagen noch funktioniert außerdem macht es ja kein sinn warum roblox startet ohne Grafikkarte aber mit einer crasht bei mir funktioniert aber z.b Minecraft ohne Probleme

logischejasmin  13.05.2024, 15:31
@Ward6786

Das heißt das es nicht an der Grafikkarte sondern an Roblox liegt.. versuche mal Roblox neu zu installieren- ansonsten evtl mal deren Support anschreiben und das Problem erklären (am Besten in Englisch)

Ward6786
Fragesteller
@logischejasmin

Okay ich schreib den Support an da ich Roblox schon 10 Mal neu Installiert Hab Danke Für deine Hilfe :)