Rizinusöl für Wimpern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wimpern werden davon nicht länger, sondern sie halten länger und fallen nicht so schnell aus, sehen dadurch auch dichter aus, wenn sie gut gepflegt sind. Die Wimpernlänge ist genetisch vorgegeben, daran kann man nichts ändern.

Ich denke in ca. 2 Wochen solltest Du aber eine Verbesserung bemerken.

dieretoure  02.12.2023, 23:37

Das Zeugs würde ich mir nie auf die Wimpern pinseln :-) Und "Wimpernausfall" ?! Was ist das ?

verreisterNutzer  02.12.2023, 23:38
@dieretoure

Das kommt davon, dass die sich heute alle 10 Schichten Mascara draufkloppen und sich abends dann beim Abschminken die Wimpern rausrupfen...selbst Schuld und dann wird gejammert und Wimpernserum gekauft, und Öl hier und Öl da und hast Du nicht gesehen...statt einfach mal den ganzen Kleister aus dem Gesicht zu lassen - aber gut, sollen sie machen - ich bin ja nicht hier, um sie zu belehren - müssen sie ja selber wissen 👍😉

dieretoure  02.12.2023, 23:49
@verreisterNutzer

Bin nicht Blond ;-))) Hast das Problem perfekt beschrieben. Besser geht nicht . Den Nagel auf den Kopp getroffen.

Das Rizinusöl hat keinen Benefit für die Wimpern.

Es wäre ja so schön, wenn es anders wäre, denn dann hätten alle die längsten, dicksten, tollsten Wimpern.