Rio 125 Juwel Kratzer?

3 Antworten

Beschwere dich !!!!!

Bei einem Glas Aquarium kann man Kratzer leider noch nicht wirklich rauspulieren,bei oberflächlichen Kratzern könntest du es z.b. mit einem Lappen und Essig versuchen ,der Kratzer darf aber wirklich nur oberflächlich sein ,sonst kann man dort leider nichts rauspulieren

Gekauft wie gesehen, ich fürchte das war Lehrgeld 🙄 vielleicht auf ganz nett mal versuchen und fragen ob man das zurück geben könnte weil ein erst jetzt die Macken aufgefallen sind. Ansonsten ganz sanft versuchen rauszupolieren oder das Becken evtl drehen.