Ringgrösse?

3 Antworten

Hallo Sidsi, 👋

Nun gibt es nur noch 19mm denkt ihr der passt?

da die andere🤚Hand etwas dicker ist,

als die linke ✋ Hand, wird der Ring

deiner Mutter bestimmt passen.

Machen diese 1mm viel aus?

Nein, nur sehr wenig.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Ich würde deinen Finger unbedingt vorher ausmessen, ansonsten hast du zwei Ringe, die nicht passen.

Sidsi
Fragesteller

Das ding ist es ist ein Geschenk für meine Mutter

Kugelflitz  25.04.2024, 20:52
@Sidsi

Und das muss geheim sein? Hat deine Mutter keine Ringe, die du ausmessen kannst?

Sidsi
Fragesteller
@Kugelflitz

Der ring soll für ihre andere hand sein, und die ist etwas dicker als die linke hand, daher kann ich es davon nicht abhängig machen..

Kugelflitz  26.04.2024, 14:16
@Sidsi

Ah okay, das ist nun schlecht. Dann musst du es entweder auf gut Glück versuchen oder es sein lassen.

Der 1 mm kann sehr viel ausmachen. Manchmal passt so ein Ring, der für die linke Hand gedacht war, aber etwas zu groß ist, im Sommer auf die rechte Hand, weil die meist stärker ist.