Ringen oder muaythai?

1 Antwort

Also das kommt ganz auf dich an was dir so merk Spaß macht.

Ich persönlich mag Muaythai lieber und mache es auch im Verein.

Ringe habe ich momentan im Sport unterricht und ich würde das persönlich nicht im Verein machen, da es mir einfach zu viel körperkontakt ist udn ich jetzt auch so generell das nucht so feier leute auf den Boden zu ringen oder so idk. Finde da muaythai schon besser.

Aber du kannst ja mal ausprobieren was du besser findest, Probestundne kosten ja nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung