Rimjob Demütigend?

Wenn man dem einwilligt, und es nichts mit direktem Zwang, sondern nur mit sexueller Dominanz zu tun hat!

14 Antworten

gezwungen zu werden zu sexuellen handlungen ist immer, egal was es ist, demütigend und unmenschlich von dem täter. und eine straftat nebenbei übrigens auch.

Wenn da ein Zwang da hinter steht dann macht des keinen Spaß auch Dominanz muss freiwillig sein so wie devote

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

In eine Beziehung sollte man zu nichts gezwungen werden was der/die nicht mag. Aber man sollte in eine Beziehung vieles ausprobieren und gehört für mich auch gegenseitiges Anilingus. Mein Mann und ich stehen beide drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PierreSchu0106  13.10.2021, 22:32

Sry aber was is des? Hab ich was verpasst? Will man das ausprobieren?? 😂😅😅😅

wenn du nicht willst, dann willst du es nicht. Fertig.

und ja wenn man gezwungen wird ist das meiner Meinung nach demütigend.

Zwang ist immer schlecht .

Aber wenn beide es mögen, warum nicht.

Habe es auch schon mal ausprobiert und fand es gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
henriferch  06.09.2021, 06:06

sehr gute antwort

Penk00
Fragesteller

Was fandest du daran so gut?