unterschied zwischen hübsch und heiß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde heiß hat eine sexuelle Bedeutung. Mit heiß meinen die Meisten etwas wie "sexy". Beispiel: "Boar, der Schauspieler ist so heiß" oder auch "meine Freundin ist echt heiß".

Bei hübsch sehe ich ein allgemeines eher objektives Beurteilen der Attraktivität einer Person oder eines Gegenstandes. Beispiel: "Der Schrank sieht echt hübsch aus, der würde bestimmt gut in unser Wohnzimmer passen" oder "Unsere Tochter ist echt hübsch, die Jungs in der Klasse werden ihr hinterer rennen".

Hübsch ist wenn du attraktiv bist,schöne augen oder haare, lippen aber heiß ist eher erotisch dagesehen und bezieht sich mehr auf körper finde ich

Stimmt, "heiß" bezieht sich auf das Sexuelle. Aber bei meinem Partner fände ich es ein Kompliment, wenn er mich heiß findet.

bro hübsch ist attraktive und heiß erotisch also bei hübsch Beizung und bei heiß bangen

Hübsch ist Hübsch - das ist ein Mädchen/Frau die man sich gern ansieht und sagt "ist die Süß"

Das Wort "heiß" beinhaltet für mich Geilheit- das heißt ich will sie mies durchhämmern.

Hübsch und Heiß hängt nicht immer für mich zusammen. Es gibt Frauen die ich nur heiß finde z.B bestimmte Erwachsenen-Darstellerinnen. Sie sind dann Heiß und geil - aber nicht zwangsweise "ohhh is sie hübsch".

Aber hier definiert jeder etwas anders.