Wollt ihr eher einen dummen oder schlauen Partner haben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schlau (Bin W) 50%
Schlau (Bin M) 39%
Dumm (Bin M) 11%
Dumm (Bin W) 0%

6 Antworten

Schlau (Bin M)

und glücklicherweise habe ich das seit fast 20 Jahren. Meine Frau ist objektiv gesehen -,und auch von ihrer Ausbildung - schlauer als ich. In unsrem Alltag spielt das aber keine Rolle.

Von Experte Angel1112 bestätigt
Schlau (Bin M)

Mich treiben die vielen dummen Menschen in den Wahnsinn. Daher bin ich glücklich darüber, eines der wenigen intelligenten Exemplare abbekommen zu haben.

Schlau (Bin M)

Was soll ich denn mit einer dummen Partnerin? Man sagt zwar, Dumm fickt gut und da ist auch tatsächlich etwas dran. Aber dann lieber schlechteren Sex, dafür die Möglichkeit eine Konversation zu führen.

Schlau (Bin W)

Hallöchen

Wer selbst dumm ist,wird wohl kaum die Dummheit des / der Partner/in bemerken

Ich sage mal so...wenn man sich auf Augenhöhe begegnet,und Dinge hinterfragt,also nicht n u r in den Tag hinein lebt,hat das schon was mit Intelligenz zu tun

LG Angel

Schlau (Bin M)

Es heißt zwar dumm fickt gut aber irgendwann muss man sich ja auch mal unterhalten. Darum lieber etwas Intelligenz.