Riesiger Silberfisch in der Küche was tun?

1 Antwort

Wenn Du ihn vor dem Vernichten sehen willst, einfach nachts das Licht in dem räum anknipsen und auf den Boden schauen. Das Fischchenkrabbelt dann ganz schnell in sein Versteck. In Drogerien gibt es kleine Plastikdosen mit Gegenmittel. Die Dosen dann in der Nähe der Fundstelle aufstellen und abwarten. (Dosen sind oft rechteckig und haben einen kl. Verschluss, den Du herausbrechen musst.)

Die Silberlinge lieben feuchte Stellen, wie im Bad, Keller usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung