Hatte eben einen Käfer im bett- was nun?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Phobie sage ich nur !

ich habe auch eine dachschräge und bei mir kommen 2 jahren im sommer kleine schwarze käfer und lassen sich von der decke fallen. ich schlafe zurzeit im wohnzimmer weil ich mich ekel und weil es dort auch kühler ist. als ich dieses jahr den ersten käfer gesehen habe(vor 3 tagen), habe ich sofort mein zimmer aufgeräumt ausgesaugt und auch die dachschräge abgestaubsaugt.

ich schlafe trotzdem noch im wohnzimmer da ich heute wieder einen käfer gesehen habe.

Der schlimmste Fall: es war eine Wanze. Die sollen sich wohl auf ihre "Opfer" fallen lassen. Und die finden Dich überall!

Nein, da ist irgendein Getier zum Fenster reingekommen. Lege Dich ins Bett und schlafe gut!

CrazyDaisy  30.06.2010, 00:55

Bettwanzen sind nicht länglich, sondern rundlich. Und heutzutage auch recht selten geworden.

Es ist ein Käfer, kein Außerirdischer und auch keine ansteckende Krankheit! Werd erwachsen und geh ganz normal ins Bett. Ja, Käfer können von der Decke fallen. Das ist für den Käfer nicht angenehm, wie ja Dein Beispiel zeigt. Und der Kammerjäger wird Dich auslachen...

Alien7  30.06.2010, 00:49

Hast Du was gegen Außerirdische? ^^

CrazyDaisy  30.06.2010, 00:52
@Alien7

Kommt drauf an. Sind's gute Leut', sind's böse Leut'? Zumindest würde es mich definitiv beunruhigen, fiele ein Extraterrestrischer von der Decke in mein Bett herab...

Zeobit  30.06.2010, 00:51

Ich sag nur Planet der Affen, ja^^

Also pass auf, was du tust, Mensch, deine Rasse ist der unsrigen weit unterlegen!

Jetzt um die zeit können sie sowieso nichts mehr machen, einfach die ruhe bewahren so eine Käfer ist ja nicht gefährlich solange es keine Spinnen sind sowie der Schwarze Wittwe können sie beruhigt im Bett schlafen, der Käfer wird warscheinlich vom eine offene Fenster herein gekommen. Da wo du ihn platt gemacht hast. Würde ich keine angst haben, es sei den der hat noch eine verwandte vielleicht der ehemann der wird sich bestimm rechen. GRUSS UND schlaf schön.