Riesiger Hunger?

4 Antworten

Könnte es sein, dass du das falsche ist? Also hauptsächlich Süßigkeiten und Fast Food oder kurzzeitige Kohlenhydrate (Brot, Nudeln, Reis, Bananen, getrocknete Früchte, Mango, Ananas, Weißmehlprodukte wie Pfannkuchen, Crêpes, Waffeln)? Versuche, dich proteinreicher und ballaststoffreicher zu ernähren - viel Gemüse, Hülsenfrüchte, Milchprodukte, auch Soja/Seitan, in Maßen auch Fleisch, fetten Fisch, Nüsse, Öle, Samen und Vollkornprodukte zu essen.

Du bist in der Wachstumsphase..,..dein Körper braucht das...... absolut normal

mineralmangel, wenn man mineralmangel hat, ist der appetit immer groß. was man dagegen machen kann ist eine multimineralbrauseltablette zu trinken, das kann das hungergefühl schon stark mindern.

Wenn du nicht fett bist, ist es der Effekt des Wachstums, völlig normal.