Riesenschlange vs Hai?

4 Antworten

Meinen zoologischen Kenntnissen nach beides gleich übel. Die Riesenschlange, die Netzpython ist meiner Meinung nach die aggressivste und gefährlichste Riesenschlange, beißt zu mit der Kraft eines Pitbulls. Sie beißt dir nichts ab. Sie will dich nur festhalten. Ihre langen Zähne,ungiftig, dringen in deinen Körper ein. In ihrem Maul erzeugt sie einen Unterdruck, hat sie dich wirst du den Biss nicht lösen können. Sie wirft ihren Körper in Schlingen über und um dich. Sie zieht sich zu mit 4 Tonnen!!! Zugkraft. Du wirst übel ersticken. Dann wird sie dich in stundenlangem Kampf im Ganzen verschlucken. Experten sagen die meisten Europäer wären zu groß um von einem Python gefressen zu werden. Ich bezweifle das. Aber es ist auch egal. Der Schmerz durch den Biss und das elendige Ersticken, ein Schxxxtod. Es gibt ein Video, noch in Schwarzweiß bei Youtube, wer es sehen will der gebe mal Panther vs Python ein. Eine kurze aber heftige Sequenz zu was so ein Python fähig sein kann. Die Szene wurde in einem Tsrzanfilm mit Lex Barker "Tarzan bricht die Ketten/Original: Tarzan and the Shedevil" eingebaut. Was man da sieht ist echt.

Der Hai? Packt erstmal mit seinem mörderischen Gebiss zu und fetzt dir was weg. Er will nicht unbedingt kämpfen, er will dich so verletzen das du verblutest. Kampf könnte bedeuten er, der Hai, könnte auch verletzt werden. Du kämpfst mit dem Wasser und dem Schmerz. Wohl dem der durch Schock gar keine Schmerzen hat. Da wo der Hai dich erwischt hat ist eine große klaffende Wunde, zerfetztes Fleisch. Dein Blut fließt warm aus. Wenn der Hai merkt das du nicht kämpfen kannst greift er wieder an. Packt dich und schüttelt dich wie ein wütender Hund. Schon das ist die Hölle. Stücke von dir fetzt er weg. Ein Schxxxtod, wie bei der Schlange. Nur wie von der anderen Seite. Was schlimmer ist? Beides!

Ich würde den Hai vorziehen: Wenn er dich schnappt tut es weh und du bist weg. Bei der Schlange hingegen, wirst du erst verdaut und am anfang noch lebendig bis du erstickst.. was lernen wir daraus? Die Schlange ist schlimmer.

Schlange ist schlimmer

Ich finde die Riesenschlange schlimmer. Von einem Hai zerfetzt zu werden klingt zwar grausamer, aber du bist ohnmächtig und bekommst deinen Tod nicht mit. Bei einer Riesenschlange wirst du bei lebendigem Leib verdaut und das stelle ich mir nicht schön vor.