Frage von Zocker08, 124

Krokodil vs. Hai wer würde gewinnen ?

Das ist eine rein interessehalbe Frage also wer wurde gewinnen Krokodil oder Hai ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukomat99, 68

Ich denke beide Haben gute Chancen.
Der Hai ist gross aber nicht sehr wendig im Vergleich zum Eher kleinen kräftigen Krokodil.
Das Krokodil hat eine riesige Beisskraft, genauso wie der Hai. Dieser hat jedoch schwachpunkte.
Die Nase, und die Flossen

In diesem Video wird ein möglicher Kampfverlauf gezeigt.

Diesen Kanal finde ich toll, und wenn man sich für Tierkämpfe interessiert ist er genau das Richtige
Leider habe ich ihn bis jetzt nur auf Englisch gefunden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Danke für das Sternchen😊😄

Kommentar von Lukomat99 ,

Die deutsche Sendung davon heisst "Duell der Tiere"

Mit freundlichen Grüssen

Antwort
von InspektorIch, 53
Hai

auf jeden Fall der hai (sollte er gross genug sein) er würde das Krokodil unterwasserziehen sodass das Krokodil keine Luft mehr bekommt

Antwort
von graystorm, 80

kommt trauf an welche art des hai es gibt große und kleine haie

Antwort
von MrsAnswer7, 55
Hai

Ich vermute ein Hai...aber es kommt auf die art des Haifisches an.Auch die Umgebung ist wichtig.Im Wasser glaube ich definitiv der Hai 

Antwort
von Lapushish, 56

An Land das Krokodil

Antwort
von Dominic121219, 48

Im Meer der Hai, auf dem Land das Krokodil.

Antwort
von papavonsteffi, 69

Echt schwere Frage.

Wenn beide etwa gleich groß sind, würde ich sagen  50 : 50

Der Erste der einen richtigen Biss ansetzen kann, gewinnt !!!