Krokodil vs. Hai wer würde gewinnen ?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Krokodil 50%
Hai 50%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke beide Haben gute Chancen.
Der Hai ist gross aber nicht sehr wendig im Vergleich zum Eher kleinen kräftigen Krokodil.
Das Krokodil hat eine riesige Beisskraft, genauso wie der Hai. Dieser hat jedoch schwachpunkte.
Die Nase, und die Flossen

In diesem Video wird ein möglicher Kampfverlauf gezeigt.
https://youtu.be/-o7nLZWyinI

Diesen Kanal finde ich toll, und wenn man sich für Tierkämpfe interessiert ist er genau das Richtige
Leider habe ich ihn bis jetzt nur auf Englisch gefunden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Lukomat99  26.07.2016, 16:07

Danke für das Sternchen😊😄

Lukomat99  07.09.2016, 16:07
@Lukomat99

Die deutsche Sendung davon heisst "Duell der Tiere"

Mit freundlichen Grüssen

Echt schwere Frage.

Wenn beide etwa gleich groß sind, würde ich sagen  50 : 50

Der Erste der einen richtigen Biss ansetzen kann, gewinnt !!!

Hai

Ich vermute ein Hai...aber es kommt auf die art des Haifisches an.Auch die Umgebung ist wichtig.Im Wasser glaube ich definitiv der Hai

Krokodil

Ich nehme mal die größten Vertreter .Das Krokodil würde gewinnen. Erstens ist das Salzwasserkrokodil 10 Meter lang und 2 Tonnen schwer und der weiße Hai ist nur 5 Meter und wiegt 1 Tonne. Zweitens hat es die höhere beiskraft. Drittens kann es mit einem Bein weiterleben.Viertens kann es 3-5 Stunden die Luft anhalten und hat 100 Zähne die immer wieder nach wachsen. Außerdem jagen salzwasserkrokodil Pottwale(13 Meter lang) dazu müssen sie mindestens zu zweit sein sie können auf finnwale erlegen (23 Meter) dazu müssen sie zu fümft sein das salzwasserkrokodil würde gewinnen zu 100 Prozent.

Hai

Der Hai würde wohl gewinnen, da das kroko nur auf einen einzigen Angriff ausgelegt ist. Außerdem ist der Hai warmblütig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung