Kann man eine Häutung bei lebendigem Leibe überlebe?

6 Antworten

Nein. Wenn die Haut nicht mitatmet, erstickt man.

Das weiss jeder Artist/Künstler, der mit (fetthaltiger) Bodyschminke arbeitet! Das Zeug MUSS nach der Vorstellung runter, damit die Haut wieder atmen kann!

Mal abgesehen davon, dass in der Haut unendlich viele Nerven enden...der Schmerzschock allein kann sich letal auswirken. Vom Blutverlust mal ganz zu schweigen...

Bei den Azteken war das eine ganz normale Art jemanden zu Tode zu foltern. In Afghanistan praktizierten die Russen diese Methode an den gefangenen Afghanen. Die revanchierten sich mit der gleichen Methode bei ihren russischen Gefangen. Sie nannten es "den Pullover ausziehen". Die Haut wurde über dem Gürtel eingeschnitten und dann über den Kopft gezogen. Überlebt hat das niemand.

http://www.spiegel.de/einestages/30-jahre-afghanistan-invasion-a-948665.html

Kommt auf die umstände an , wie schnell z.B. Die person/machine ist .

Edit: sterben wirst du so oder so wegen dem bkutverlust .

MalinaEgger
Fragesteller

Gibt es eine Häutungsmaschine

TheElderSucuk  06.06.2018, 17:33
@MalinaEgger

Ich wollte nur darauf andeuten , sowas könnte man aber mit machinen machen . Gibts aber nicht , also nicht speziell .

Ja.

Vorausgesetzt man versteht unter "überleben" ein langsameres sterben. Es kann Wochen dauern.