Riesen streit mit Freund . Entschuldigung?

2 Antworten

Das muss ja schlimm gewesen sein, was du angestellt hast.

Ich sehe das auch so wie mein Vorredner... Aber ich würde auch überlegen, ob er nicht vielleicht dein Verhalten als einen Grund gesucht hat, um mit dir Schluss zu machen...

  • Ich rate von Geschenken ab. Sieht irgendwie nach kaufen oder bestechen aus.
  • Geh zu ihm hin, schau ihm in die augen und entschuldige dich. Sag, was Du falsch gemacht hast und dass es Dir leid tut. Das hat immer noch die besten Chancen.
  • Überlege Dir vorher aber gut, ob du die Beziehung wirklich fortsetzen willst oder ob die Trennung nicht eigentlich konsequent und folgerichtig ist.