Als entschuldigung Rosen schenken?

5 Antworten

Wichtig ist zu verstehen, dass die Rosen nur ein Versuch der Entschudligung sind, gerade wenn du richtig Mist gebaut hast sie aber weiterhin noch sauer ist - nur bestenfalls etwas weniger.

Du solltest es damit also nicht als erledigt ansehen, sondern ernstgemeint nochmal entschuldigen und ggf. ihr auch noch Zeit geben, damit umzugehen.

Es sollten aber nicht nur Rosen sein, das wäre viel zu wenig. Kommt aber auch darauf an, was du gemacht hast.

autismmgirll
Fragesteller

Ich bin einfach ohne ein Ton weggegangen, hab meine Tasche genommen, und bin abgehauen. Ich war war nur etwas lauter.

Ich finde es eine sehr schöne Geste, das können nicht mehr viele Leute.

Nur solltest du nicht unbedingt erwähnen, dass es Aldi Rosen für 2€ sind.

Man kauft sich nicht durch Riechpinsel frei. Man sucht das Gespräch und bittet um Entschuldigung bei einem exquisiten Essen, als Einladung natürlich. Blümchen zusätzlich, na von mir aus auch das.