Rosen als Entschuldigung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 33%
Inruhe lassen 17%

5 Antworten

Na ja, kommt wohl auf den Streit an

Die beste Entschuldigung ist ein verändertes Verhalten

Wenn also dein Verhalten Grundlage für den Streit war, würde ich es mit den Rosen eher sein lassen und deine Taten sprechen lassen

Woher sollen wir das wissen?

Es gibt tatsächlich Frauen, die nicht auf sowas stehen. Einige Frauen haben auch Lieblings Blumen, die besser ankommen.

Wir kennen deine Freundin nicht.

Nein

Wenn du unter 15 bist, kauf ihr Rosen. Wenn du über 15 bist, dann lass es und mach mit ihr etwas schönes. Einen kleinen Einkauf oder geht spazieren.

Nein

andere Blumen und vielleicht pralinen dazu

rebulls

Die werden es ganz bestimmt richten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung