Meine Freundin will sich nicht mehr mit mir treffen?

5 Antworten

Das hört sich leider für mich sehr nach verlorenem Interesse an dir an. Ich hatte dieses Problem auch schon, und war selber leider auch schon mal so zu jemandem (nicht bei Beziehungen, aber Freundschaft+ die ich hatte). Ist bei einer Beziehung natürlich schon was ernsteres. Am besten frag sie, was sie möchte, ohne Druck zu machen und versucht zusammen wenn möglich eure Beziehung und eure gemeisame Zukunfts-Vorstellung zu definieren. Sollte sie sich verschließen oder nicht mitmachen wollen, dann würde ich sie einfach mal eine Weile in Ruhe lassen und abwarten, ob etwas kommt. Gib ihr die Chance, sich selbst zu melden wenn ihr die Beziehung wichtig ist, wenn sie sich nicht mehr meldet und sich nicht anstrengt in Kontakt zu bleiben, dann ist sie wahrscheinlich nicht die Richtige. Lass dich auf jeden Fall nicht zu lange hinhalten von ihr - auch du bist ein Mensch und verdienst ehrliche Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat anscheinend kein Interesse. Da kannst Du nicht viel machen, wenn sie nicht will.

TbagBfoV
Fragesteller

Hm OK🫤 danke

Sie will gar nicht Deine Freundin sein. So einfach ist das. Was bedeutet ihr Eure Freundschaft überhaupt?

TbagBfoV
Fragesteller

Sie sagt es ist das wichtigste in ihrem Leben wenn ich sie darauf anspreche

Luise  19.04.2023, 15:04
@TbagBfoV

Aha...

Wie geht sie dann mit ihrem Leben um, wenn sie mit dem, was ihr am Wichtigsten ist, schon so umgeht? Hat das eine Zukunft? Und wie sieht die aus?

TbagBfoV
Fragesteller
@Luise

Also ihr Gesicht sieht leicht unterdurchschnittlich aus, ihr Körper ist dafür ganz ok. Mit ihrem Leben geht sie auch wirklich nicht gut um, sie schreibt ständig schlechte Noten obwohl ich sage sie soll lernen und hat keine wirklich gute Hygiene wenn ich sie nicht daran erinnere. Ich wollte zwar eine Zukunft mit ihr haben aber diese Vorstellung schwindet langsam wieder

Luise  19.04.2023, 15:34
@TbagBfoV

Ich hatte zwar gefragt, wie die Zukunft mit ihr dann aussehen würde, nicht, wie sie selber aussieht. Aber Deine Antwort sagt ja auch schon sehr viel aus.

Du schreibst nur über Optik und Körper, nicht wie begeistert sie ein kann, wie liebevoll, wie humorvoll, wie herzlich.

Sie mag jedenfalls nichts tun, um glücklich LEBEN zu können, sondern bloßes Existieren reicht ihr schon aus.

TbagBfoV
Fragesteller
@Luise

Ja, ich hab darüber nicht geschrieben weil ich es vergessen habe, aber dazu gäbe es auch nicht wirklich viel zu sagen.

Luise  19.04.2023, 16:59
@TbagBfoV

Ich glaub, Dir wird gerade eben selber viel bewusst.

Alles Liebe und Gute für Dich. Ich wünsch Dir, dass Du die LIEBE findest und voller Lebensfreude und Begeisterung für das, was in Dir drängt, leben kannst.

2 mal in 2 Monaten?

Da würde ich mich trennen

TbagBfoV
Fragesteller

Ich war jetzt auch 1 Woche auf Klassenfahrt und sie war 2 Wochen "krank" deshalb konnte sie auch nicht raus aber es ist trotzdem wenig

Sorry, aber es ist reine Zeitverschwendung, mit ihr zusammen zu bleiben. Such Dir lieber eine, die auch Interesse an dir hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung