Freund schreibt nicht mehr?

3 Antworten

Hmm na wunderts dich nach deiner Aktion?

Ich mein schon allein sich wegen so ner Kleinigkeit so aufzuregen. Ich denke du musst mal noch ein paar Runden um die Sonne drehen dann siehst du viele Sachen entspannter. Besonders wenn man ne Beziehung möchte.

(er wohnt 100km entfernt)

Er hat sich die Mühe gemacht 100km zu dir zu fahren, hat deinen Hund rausgebracht weil es dir nicht gut ging und wollte dir freundlicherweise was zum Essen bringen?Guuuurl, du hast alles richtig gemacht. Wie kann er es nur wagen?
Dann gibt er sogar deiner Bitte nach, was ein Unmensch!

Wolpertinger  18.03.2024, 15:52

ich glaub nicht das die Fragestellerin, dass versteht

Wieso er kindisch ist?

Warum bist du irre?

Er hat einfach keine Lust sich wegen nichts anschreien zu lassen und ganz ehrlich... das kann ich sehr gut verstehen.