Frage von yanniqueee, 65

Ich muss etwas wieder gut machen aber wie mache ich das?

Hallo ich hatte einen Riesen Streit mit meiner Freundin und ich möchte mein Verhalten irgendwie wieder gut machen aber ich bin nicht so gut in sowas habt ihr vielleicht Ideen wie ich sie mit etwas überraschen könnte oder so

Antwort
von laraheinrich, 46

geh zum Blumenladen und sag 'Meine Freundin ist sehr sauer auf mich' dann geben die dir was du brauchst oder überrasch sie mit nem romantischen Abend zu zweit wo du ihr alles wünsche erfüllst ;)

Kommentar von yanniqueee ,

Danke ☺️

Antwort
von eviiiii, 30

Hey du, glaub mir die beste Lösung ist ein Schokoladen Kuchen. Wenn du mit dem vor der Tür stehst und dich entschuldigst kann einfach niemand mehr böse sein.

LG

Antwort
von Pepe123567, 43

Also definitiv etwas längeres schönes von Herzen zu schreiben, sich aufrichtig entschuldigen um Verzeihung bitten, was dir wichtig ist und was du an ihr schätzten tust.
Blumen plus ne Einladung zu etwas schönem mit euch beiden ;)

Antwort
von nettermensch, 46

das allerbesten wäre, wenn ihr darüber redet und versuchen, das nächstemal zu verhindern.  

Kommentar von yanniqueee ,

Meine Freundin ist verdammt temperamentvoll die lässt nicht viel mit sich reden 😅

Kommentar von nettermensch ,

das ist sehr schlecht. reden müßt ihr schon. oder es geht immer so weiter. was ist mit Kompromisse schliessen.

Antwort
von staffilokokke, 39

Also wenn Blumen, dann vergiss die Karte oder den Brief nicht. 

Kommentar von yanniqueee ,

Ok ☺️

Antwort
von PrivatfragenDE, 42

Mit etwas Überraschen schonmal gar nicht. Es kommt auf die Situation an was wegen ihr euch gestritten habt.

Kommentar von yanniqueee ,

Ist ja egal weshalb es geht nur darum das ich es wieder gut machen muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten