Riesen Abstand Arbeitsplatte zur Wand

Abstand - (Küche, Leiste, Arbeitsplatte) Anstand mit Leistenbefestigung - (Küche, Leiste, Arbeitsplatte)

2 Antworten

Dann ist das Kind wieder in den Brunnen gefallen. Jedenfalls gefährdest du bei dieser Frage kein Menschenleben. Wenn du wirklich die arbeitsplatte nicht anpassen willst dann solltest du vor deinen Fliesenspiegel eine holzplatte ausmessen lassen welche von arbeitdplatte Bis zu den oberschränken reicht. Dann kannst du deine abschlussleiste montieren und 68 mm Löcher reinbohren für die Steckdosen.  Hast du schon mal überlegt ob deine handwerklichen Fähigkeiten nicht ausreichen und du für die Nieschenverkleidung einen Schreiner um Hilfe bittest um auf ein 61 cm maß zu kommen.

Du musst die Hinterseite der Arbeitsplatte an die wand anpassen, so das der Spalt so gering wie möglich ist.

AM11R
Fragesteller

Wie soll ich das machen? Die Arbeitsplatte ist schon fest verschraubt. Alles installiert.

JollySwgm  25.04.2015, 22:20

Dann hast du ein Problem. Dann kannst du dir eigentlich nur eine schmale, beschichtete Spanplatte besorgen und die auf die Arbeitsplätze kleben. Oder eben eine Kante bauen, wo du z.B. Steckdosen einbaust.