Riechen Hunde es wenn Mädchen/Frauen die Periode haben?

9 Antworten

das werden sie bei ihrem guten Geruchssinn auf jeden Fall riechen können. sie können sogar riechen welcher Mensch einen Gegenstand angefasst hat. man hat fünf Menschen mal Eisenstangen anfassen lassen einen . einer von ihnen hat einen anderen Gegenstand angefasst als Test. bei der Eisenstange die genau wie diese Probe roch zeigte der Hund(schäferhund) an. Ein Hund hat sogar mal Kaffee gerochen der in einer Plastiktüte und dann noch in einem Wassergefäß war. bei dem mit dem Kaffee zeige er an. sag doch einfach energisch aus oder Pfui. mehr weiß ich auch nicht.

badgirlinlove
Fragesteller

Okay danke :)

Vll wenn du es mit Parfüm übertönst. Warum soll sie dich deshalb hassen?

badgirlinlove
Fragesteller

Okay danke werde ich probieren. Naja ich bin ihre kleine Schwester und sie ist der Meinung das ich die Periode noch nicht haben darf.

Delveng  20.04.2014, 12:43
@badgirlinlove

@badgirlinlove,

die Meinung Deiner Schwester ist nebensächlich, Du hast doch keinen Einfluss auf Deine körperliche Entwicklung.

jedes Mädchen ist anders in der Entwicklung. ich selber bekam meine erste Periode auch erst mit 16. meine nichten schon mit 11. da sollte mal ein klärendes Gespräch stattfinden.

Natürlich riechen Hunde das. Und zu Deiner Schwester: Du bist drei Jahre jünger und hast Deine Periode, sie nicht. Na und? Das ist nur ein Zeichen dafür, dass Dein Körper eher reifer ist als ihrer. Mehr nicht. Kein Grund, Dich dafür zu hassen, ganz ehrlich. Wie alt seid ihr denn bitte?

LG Anuket

kannst du doch nix für, wenn du frührer reifer bist als deine schwester... steuern kannst du das nicht

schieb die hunde vorsichtig weg und sag dabei nein, aus oder was auch immer sie kennen, denn reichen tun hunde sowas