Riding out hängt,HILFE?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass man da noch groß was an der Grafik ändern kann, sodass es nicht mehr hängt, wenn alle Einstellungen schon auf Low sind. Ich habe auch eine lange Zeit Riding out gespielt, aber irgendwann die Lust verloren, weil das Spiel gar nicht mehr weiterentwickelt wird und seit vielen vielen Jahren in der Beta Phase steckt. An deiner Stelle würde ich also nicht so viel Zeit in dieses Spiel stecken, da selbst mit funktionierender Grafik der Spielspaß meiner Meinung nach leider recht schnell verloren geht, durch verschiedenste Bugs etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2008 Erfahrung mit Pferden | Seit 2019 Reitbeteiligung