Sims 3! Es hängt ständig

3 Antworten

Also es gibt verschiedene Methoden und Lösungsansätze für das Problem, wenn Sims 3 beim Spielen hängt. Als erstes solltest du das Spiel einfach beenden und erneut starten. Oft ist solch ein Hänger eine einmalige Sache und tritt nicht wieder auf. Wenn Sims 3 aber auch beim nächsten Spielen wieder hängt, sollte man sich doch Sorgen machen. Hängt das Spiel immer beim gleichen Geschehen oder gleichen Handeln, solltest du versuchen, dieses Geschehen oder Handeln zu umgehen oder zu vermeiden. Ist das nicht möglich, weil es ein wichtiger Bestandteil des Spieles ist, musst du weitere Maßnahmen ergreifen.Gehe als erstes sicher, dass Du alle verfügbaren Patches für Sims 3 installiert haben. Die Patches findest du zum Beispiel auf chip.de. Wenn Du die Patches noch nicht heruntergeladen hast,, solltest du das so schnell wie möglich nachholen. Hängt Sims 3 auch trotz der aufgespielten Patches noch beim Spielen, bleibt Dir wohl nicht viel anderes übrig, als eine Neuinstallation vorzunehmen. Deinstalliere die Sims 3 über Systemsteuerung und "Software entfernen" und installieren Sie es dann per DVD neu. Sollten Ihre Probleme weiterbestehen, wende dicham besten an einen Experten. Ps:İch kenne mich Relativ gut mit Sims aus.☺︝

Du könnteset dir den Overwatch-Mod runterladen. Der löscht unnötige Fahrzeuge und schaltet Stereoanlagen aus. Und den Mastercontroller. https://www.youtube.com/watch?v=jlKe-JNwD2I <- am Ende des Videos wird erklärt, wie man mit dem Mastercontroller das ruckeln verringert.

Wenn du keine Mods installieren willst, probier mal das aus: Mache immer wenn das Spiel hängt einen Screenshot(C). Bei mir hört es dann immer sofort auf zu hängen und läuft weiter. :)

Ja, ich habe viele, aber das war nie ein Problem