Ride on pad färben?

2 Antworten

Textiles Färbemittel, wobei ich da drauf achten würde, dass nix davon direkt Kontakt mit dem Pferd hat. Wobei ich vermute, du hast es dann trotzdem iwie an der Hose, durch Schwitzen, Wärme, Reibung... frag doch mal beim Hersteller nach, vllt bekommst du eine Rückinfo.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Xmaschaxx
Fragesteller

Barefoot selber hat keine Idee die meinen am besten neues kaufen :)

schwarz nachfärben, dass es schwarz ist? keine chance. es gibt kein färbemittel der welt, mit dem das geht.

die einzige möglichkeit sehe ich im bestreichen mit flüssigen textilfarben oder anmalen mit einem edding.

die flüssigen textilfarben muss man aber einbügeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Xmaschaxx
Fragesteller

Tatsächlich doch.. hab jetzt das Spray von MHW genommen und färbt nix ab aber danke