Schwarze jeans ausgebleicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekommst du im Drogerie-Laden. Machst du dann laut Anweisung in der Waschmaschine. Hab ich auch scschon gemacht und es klappt gut, die Farbe hält dann auch richtig gut. Es 'blutet' beim waschen immer etwas aus, also nur mit schwarz zusammen waschen. Viel Erfolg :-)

Kenn ich zu gut. Es gibt Textil Farben dafür. Musst du mal nach googlen, wie viel sowas kostet, oder wie das funktioniert.

Gruß.

beim mueller kannst du solche farben kaufe, sind nicht teuer.