Barefoot Ride-On Physio richtig lagern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg ein Handtuch oder so drüber,das Pad bietet keinerlei halt für einen Schoner. Obwohl du Staub da auch mit einem nassen Lappen abwischen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

Hier bieten Hersteller Hauben für, einfache Planen oder was selbstgenähtes tut es auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

HoRsEeEeE
Fragesteller

Was meinst du mit hier? Hier auf Gf?

Das mit dem selbstgenähten kann ich ja mal ausprobieren😄danke für den Tipp

StRiW  23.04.2020, 18:49
@HoRsEeEeE

Natürlich nicht hier in GF nein oft haben Markenhersteller auch geeignete Überzüge im Angebot.