Barefoot Ride On Pad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens kann man das bei ebay / -Kleinanzeigen kaufen. Auch neu - wenn leute es kaufen, nicht mögen und recht schnell wieder verkaufen. Dann lag es aber vielleicht ein zwei mal auf dem Pferd.
Aber ich bin der Meinung, dass es das auch 'regulär' noch zu kaufen gibt…

Wenn man bei Google danach sucht und auf 'shoppen' geht. (Hatte ICH auf jeden Fall was gefunden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ausverkauft im normalen Handel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut
SophiaM06
Fragesteller

Ich weiß, deswegen frag ich ja😉

StRiW  28.06.2021, 16:49
@SophiaM06

Somit bleibt nur, die Resterampe und Leute die das Teil nicht mehr haben wollen.

Guck mal auf ebay, vielleicht gibt es dort ja noch welche. Sonst kannst du ja auch einfach mal in den kleineren Reitsportgeschäften in deiner Umgebung anrufen und fragen, ob die vielleicht noch eins da haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd

derzeit glaube ich gar nicht ausser auf ebaya vielleicht, suche auch gerade eins

Woher ich das weiß:Hobby – ich reite in einem verein und gehe viel ausreiten

Aktuell gar nicht. Musst warten bis es wieder welche gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SophiaM06
Fragesteller

Ich weiß, deswegen hab ich ja gefragt. Würde nen halbes Jahr dauern und so lange möchte ich ehrlich gesagt nicht warten.

MilleW  28.06.2021, 19:00
@SophiaM06

Ja, aber was es nicht gibt, gibt es eben nicht. Wenn es die irgendwo noch gäbe, wäre das bekannt und in wenigen Tagen ausverkauft.

SophiaM06
Fragesteller
@MilleW

Deswegen frage ich ja, ob jemand welche kennt, vllt. Verkauft ja auch jemand was. Fragen ist ja wohl nicht verboten.

MilleW  28.06.2021, 19:14
@SophiaM06

Fragen ist nicht verboten, aber zaubern kann keiner hier. Gebraucht auf ebay Kleinanzeigen, mehr Optionen hast du nicht.

SophiaM06
Fragesteller
@MilleW

Solche Kommentare müssen doch nicht sein. Es hat sich sogar eine bei mir gemeldet, also wo ist das Problem?

Dann kann man die Frage doch einfach ignorieren.

MilleW  28.06.2021, 19:49
@SophiaM06

Es gibt kein Problem, aber die Antwort das es einfach keine mehr gibt nicht hören zu wollen verstehe ich nicht. Du fragst wo man die neu kaufen kann, die Antwort ist gar nicht, das passt dir aber nicht. Mehr als dir das zu sagen können wir nicht tun.

SophiaM06
Fragesteller
@MilleW

Natürlich passt mir das.

Aber wenn du es dir hier durch liest, siehst du, dass es eben doch welche gibt.