Passende Schabracke für Barefoot Ride on Pad?

2 Antworten

Ich habe dasselbe Problem und nutze das Pad mittlerweile fast nur noch ohne Schabracke.

Ich habe bis jetzt keine Schabracke gefunden die zu 100% passt, aber die Spooks Schabracken passen am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reite seit meiner frühen Kindheit; habe 2 eigene Pferde
mariexa
Fragesteller

Danke dir

Ich würde es auch ohne Schabracke benutzen aber sonst vielleicht mit einer Satteldecke probieren vielleicht passen die besser als Schabracken ?
LG