Reitpad barefoot oder brockamp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich benutze das Ride on pad Physio von barefoot😊und bin sehr sehr zufrieden damit und kann es sehr empfehlen🙈der Trinker von meiner Freundin hatte das pad auch schon drauf (hat etwas ein kürzeren Rücken)und ihm hat es super gepasst🥰

Ist Geschmackssache. Ich persönlich liebe mein Signum Freedom Reitpad, meine bekannte ihr Brockamp und eine Freundin ihr Barefoot. Musst selbst testen was dir gefällt.

Brockamp setzt dich halt ordentlicher hin als das Barefoot, welches dafür abet mehr ohne Sattel Reiten Gefühl gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

Musst ausprobieren. Mein Pferd mochte beim Probereiten beides nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Wir hatten für unser Pony (deutsches Reitpony-mix) das physio von barafoot und waren zufrieden. Sie war auch eher kurz, das Pad hat aber trotzdem ganz gut gepasst. Und es ist zumindest meiner Meinung nach sehr bequem :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung