Richtiges Netzteil?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht das optimale Netzteil.

Für das normale Aufladen ist ein 5V 2A Netzteil erforderlich, welches dein Netzeil erfüllt. Beim Endgerät werden wahrscheinlich nur 5W ankommen.

Für das Schnellladen (10W am Endgerät) wird ein 9V 2A Netzeil benötigt. Dein Netzeil unterstütz 9V, aber nur mit 1,67A.

Entweder bietet der Wireless Charger dann nur ca. 7,5W am Endgerät an oder fällt direkt auf die 5W am Endgerät zurück.

Dein Wireless Charging Gerät wird am Ende mit dem Netzteil laden.

Wenn dein Gerät nur 5W per Wireless Charging unterstützt, bringt dir ein stärkeres Netzteil auch nichts.