Richtige Unterbekleidung für Brandübungsanlage (Feststoffbefeuert)?

2 Antworten

Habe ich in zwölf Jahren Feuerwehr noch nie gehört und gebraucht. Als Unterwäsche habe ich ne ganz normale Unterbuchse im Dienst an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frage doch am besten Kameraden, die die Ausbildung schon gemacht haben.

Extor325
Fragesteller

Das zeug kam erst Ende letzter Woche die Ausbildung habe ich schonmal mitgemacht, geht mir hier um Erfahrungen von einem Personenkreis über den Horizont hinaus.