Richtige Meerjungfrauen-Schwanzflosse zum Schwimmen?

Meerjungfrau - (schwimmen, Meerjungfrau) Flosse zum Schwimmen - (schwimmen, Meerjungfrau)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.magictail.eu/

DIESE SCHWANZFLOSSEN SIND EINFACH GENIAL!

Ich find die wirklich toll :-) (Ich habe selber eine) Die Schwimmtechnik ist leicht zu erlernen. Man sollte aber trotzdem vorher üben! (ohne Schwanzflosse) Ich denke mal dass deine kleine Schwester die Technik auch schnell lernen wird. Die Flosse ist nicht gerade billig (vorher war sie etwas billiger) aber die Nachfrage nach diesen Flossen wird halt immer größer. Kann man halt nichts machen! Na ja aber es lohnt sich wirklich! Ich bin echt zufrieden mit meiner Flosse!

LG CherryLady008

Viel Spaß an der Ostsee :D

Gehe mal auf Magictail.de und da findest du was du suchst ich habe auch eine flosse man kan schwimmen im wasser und sie ist mit einem echt ausehenden schuppenmusster bedruckt farben kein problem es gibt fünf verschidene lila blau grün gelb und H2o da sieht man aus wie RIkki Bella Emma oder kleo Kosten tun die 129,90 Euro und Versand 6,90 Euro ich habe eine die ist Cool und man beckommt auch noch den passenden bikini dazu der auch mit Schuppen muster bedruckt ist. wenn du mehr wissen wilst schau auf der seite nach und einen Tipp: wen du das kostüm anzihst immer eine weiche unterlage verwende und wen du auf der seite bist schau links nach Filme und klike drauf dan kanst du dir die kurtz filme anschauen Ps das bild wo ich habe bin ich in meinem Kostüm nur so. viel spaß wünscht Jbeee12

es giebt Monoflossen sieht zwar so aus wie das endteil aber du hast keine wie soll ich sagen nur was an den flossen halt nicht an den beinen allerding würde ich emfehlen es forher im schwimmbad zuversuchen da es nicht so einfach ist wie es aussieht. ich hoffe es hilft

das ist zwar süß aber eine schlechte Idee. Ich hab mal eine Reportage gesehen (Galileo) da sind erwachsene Menschen mit sowas geschwommen und die haben sich sehr sehr sehr schwer getan.. Bedenke, dass deine Schwester 6 Jahre ist, sie könnte nie damit schwimmen.

Ich weiß nicht, ob es sowas gibt. Aber ich hätte Angst, dass die Kleine mit sowas absäuft. Kann sie denn schon richtig schwimmen?

MeinKuchen
Fragesteller

Ja, sie kann schwimmen. Ich würde sie ja auch NIE alleine schwimmen lassen. Ich würde ja aufpassen.